BLUE REFLECTION – Gameplay-Video zeigt das Kampfsystem

Zum im Herbst erscheinenden BLUE REFLECTION wurde nun von Koei Tecmo Europe ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, welches das Kampfsystem etwas genauer zeigt.

BLUE REFLECTION lässt Spieler in die Rolle der Schülerin Hinako Shirai schlüfen, die lernt, dass es hinter der friedlichen Kulisse ihres Lebens mehr gibt, als es scheint. Während Hinako nach einem Unfall den Weg zurück in ihr normales Leben sucht, findet sie unter lauter fremden Gesichtern, ihren Schulfreund Sanau Nishida wieder. Bei ihm kann Hinako eine seltsame Aura wahrnehmen und findet sich kurz darauf in einer mysteriösen Welt wieder, in der sie ein bedrohlicher Dämon erwartet. Noch bevor sie reagieren kann, erreichen sie die magischen Shijou-Zwillinge – Yuzu und Lime – und schenken Hinako die Kräfte eines Reflectors. Das neue Gameplay-Video haben wir euch direkt hier einmal verlinkt.

BLUE REFLECTION erscheint am 29. September 2017 für PlayStation 4 und PC. Käufer der PlayStation 4-Version erhalten außerdem ein exklusives Original-Custom-Theme.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s