F1 2017 – aktueller Trailer zeigt die Geschichte des Sports

Der Publisher Kochmedia und Codemasters veröffentlichten heute einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Formel 1 2017. Dieser zeigt, wie das Spiel die Geschichte des Sports umfasst und hebt einige neue Features hervor.

F1 2017 erlaubt es den Spielern, nicht nur mit den neuesten Autos, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel 1-Geschichte auf der Rennstrecke zu fahren.

Der Creative Director Lee Mather sagt: „Wir wissen, dass sich unsere Fans über die Enthüllung der klassischen Autos gefreut haben, sie aber auch in Aktion sehen wollen! Die Autos der Saison 2017 stellen eine besondere Herausforderung dar, denn sie sind unglaublich schnell, aber breiter und schwerer als zuvor. Deshalb mussten wir die Physik-Engine komplett überarbeiten, um das Gleichgewicht zwischen Aerodynamik und Reifenhaftung zu erhalten.“ 

Er fährt fort: „Die Strecke von Monaco hat Spieler schon immer auf die Probe gestellt und nun können sie ihre Fähigkeiten auch bei Nacht – sowohl mit modernen als auch klassischen Fahrzeugen – beweisen. Wir denken, dass unsere Fans es lieben werden.“ 

F1™ 2017 wird am 25. August für das PlayStation®4 Computer Entertainment System, Xbox One und Windows PC (im Handel und auf Steam) weltweit veröffentlicht. 


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s