ECHO – Sci-Fi Spiel aus Dänemark angekündigt

Ein interessantes Sci-Fi Spiel erwartet uns demnächst von einem neuen Studio, der Trailer schaut schon mal gut aus.

Der in Kopenhagen ansäßige, unabhängige Entwickler Ultra Ultra hat heute seine Spielepremiere angekündigt.
Das Third Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO erscheint bereits am 19. September für PC und PS4 und wird für 22,99 Euro erhältlich sein.

Das Spiel dreht sich um En, einer Reisenden im Weltall, die nach einer jahrzehntelangen Reise an ihrem Ziel ankommt: Einem Palast, der aus Legenden geboren wurde, ein Wunder der alten Zivilisation, auf seine ersten menschlichen Bewohner wartend. Und hier draußen hofft En, die längst vergessene Technologien nutzt, ein Leben zurückzubringen, welches niemals hätte verloren gehen sollen…

Die Geschichte ist dabei charaktergetrieben und steckt voller Wendungen und Entdeckungen – und entwickelt sich sehr schnell zu etwas, das große Beunruhigung ausstrahlt. In der Rolle von En merkt man sehr schnell, dass der Palast selbst alles über einen analysiert und studiert – um es dann gegen einen zu verwenden.



Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s