PLAYSTATION PLUS – Die AUGUST-Spiele im Test

Auch im August gibt es wieder neues Futter für PlayStation Plus. Wir haben uns die Titel für euch angeschaut und das ganze in Videoform verpackt.

Das im minimalistischen Retro-Stil gehaltene Downwell fordert Konzentration, Reflexe und Koordination. Mit Kanonenstiefeln bewaffnet stürzt ihr euch in einen endlos erscheinenden Brunnen und müsst euch dabei gegen alle möglichen Kreaturen und Ungeziefer verteidigen.

Downwell ist auch für die PlayStation VITA verfügbar.


In Assassin’s Creed 4: Schrei nach Freiheit überfallt als Kapitän Adéwalé Sklavenhändlerschiffe und befreit Sklaven aus Plantagen in der gesamten Karibik in einem eigenständigen Abenteuer, das nach den Ereignissen von Assassin’s Creed IV Black Flag spielt.


Just Cause 3 ist Testosteron in Videospielform. Um einen Diktator aus dem Paradies zu „entfernen“ jagt ihr so ziemlich alles in die Luft, was ihr finden könnt. Dazu kommen halsbrecherische Stunts mit dem Fallschirm, dem Wingsuite, Fahrzeugen aller Art und Waffen in Hülle und Fülle. Just Cause 3 ist im Grunde ein riesiger Spielplatz für Männer.


Schon im letzten Monat war That’s You im Angebot. Und auch diesen Monat könnt ihr das unterhaltsame Couch-Game genießen. Alles was ihr braucht ist (neben der PlayStation 4) ein Smartphone und ein paar Freunde auf der heimischen Couch.
Wenn ihr wollt, könnt ihr auch über das Internet spiele, aber mit Freunden auf der Couch is es um einiges witziger.

Zu That’s You und PlayLink wird es demnächst noch einen ausführlicheren Test bei uns geben.


Links zu Videos der PlayStation Plus-Spiele für die PS3 und die VITA findet ihr wie immer in den Videobeschreibungen.

Ihr seid noch kein PlayStation Plus Mitglied? Dann könnt ihr euch Hier eine Mitgliedschaft ab 19,99€ kaufen:

 


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s