GAMESCOM 2017 – UIG stellt das Lineup vor

Und ein weiterer Publisher der uns verrät was uns in gut 2 Wochen auf der Gamescom an deren Stand erwartet.

UIG wird auf der, Mitte August stattfindenden Messe, GamesCom sein starkes Line-Up für 2017 und 2018 präsentieren.
Unter anderem zählen folgende Highlights zum Vertriebsprogramm des Unternehmens:

Airport Simulator 2018

BULLYPARADE – DER FILM – DER SPIEL

Das Schwarze Auge – Sternenschweif

Das Schwarze Auge – Schicksalsklinge Konsole

Professional Farmer – American Dream

Firefighters: Airport Firedepartment Konsole

Baumaschinen – Die Simulation Konsole

Weitere Titel befinden sich in Entwicklung und werden weltexklusiv auf der GamesCom zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert.


 Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s