ASTRO GAMING – neues Call of Duty: WWII A10 Headset vorgestellt

Astro Gaming hat auf dem Call Of Duty World Championchip in Orlando das neu A10 Headset im Call Of Duty WWII Look vorgestellt.

Am 28. August bringt der amerikanische Hersteller Astro Gaming das neue Astro A10 Headset auf den Markt. Dieses soll den Einstieg für Gamer mit einem Astro Headset bilden. Zudem wird man den A10 ein passendes Gewand ganz im Look des neuen Call Of Duty World War II spendieren.

Das Astro A10 WWII präsentiert sich in dem typisch militärischen Grün, welches die damaligen Uniformen der Alliierten emuliert. Man spendierte ihm noch den typischen Stern, der einst auf allen militärischen Fahrzeugen der amerikanischen Streitkräfte zu finden war. Es stehen weitere Farben zur Auswahl, wie rot, giftgrün und blau.

Doch nicht nur optisch kann es punkten. Das Astro A10 wird zu einem Preis von 69,99 Euro ab dem 28. August zu haben sein und für Xbox, PlayStation 4, PC, Smartphones und Tablets kompatibel sein. Es bietet 40 mm Treiber und ein „uni-directional“ Mikrofon. Das A10 ist perfekt auf den Gamer ausgerichtet worden, egal wo er gerade spielt.


 Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s