NO MAN´S SKY – „Atlas Rises“ Update 1.13 erschienen

No Man´s Sky ? Sicherlich bei vielen schon in Vergessenheit geratene Spiel von Hello Games, hat das wohl bisher umfangreichste Update erhalten. Dieses bringt neben den bekannten Patches auch viele Neuerungen mit.

Ein Jahr nach dem Release von No Man´s Sky bringt der Entwickler Hello Games das Atlas Rises Update. Update 1.3 bringt eine brandneue und überarbeitete zentrale Handlung, Portale, ein neues verfahrensrechtliches Missionssystem , Handelsverbesserungen, Systemwirtschaften , gemeinsame Erkundung und mehr.

  • eine neue Geschichte
  • galaktische Regenerationen
  • neue Welten
  • abgestürzte Frachter
  • Missionssystem
  • interstellar Trading
  • Analyse Visier
  • Benutzer Interface
  • visuelle Verbesserungen
  • Geländebearbeitung
  • Portale
  • Raumkampf
  • niedriger Flug
  • gemeinsame Erforschung (Ko-op Modus)
  • neue Schiffe
  • Lebensqualität

Patchnotes in der Übersicht:

GENERATION

  • Erhöhte Vielfalt bei Wetter-, Planeten- und Strukturnamen
  • Mehr Basisbauteile haben eindeutige Namen
  • Verhinderte Bäume, die auf reinen Klippen bauen
  • Verbesserte Objektplatzierung auf Pisten
  • Verbesserte Grasplatzierung und Dichte
  • Das Standard-Startschiffmodell wurde geändert
  • Regenerierte Galaxie, um Unterschiede zwischen Überleben, normalen und kreativen Spielmodi zu entfernen
  • Verbesserte Gebäudeverteilung
  • Erhöhte Verteilung der Heridiumablagerungen
  • Verbesserte Erzeugung von Stränden entlang der Küstenlinien
  • Repositionierte Spielerbasen zur Aufnahme von Generationsänderungen

ERKUNDUNG

  • Verbesserte Ausgewogenheit der Gefahren zwischen Planeten
  • Verbesserte Einstellungen für Gefahrenschäden und Festigkeit
  • Reduzieren Sie Höhlengefahr Wiederaufladezeiten
  • Shielding Shard zum Start-Spieler-Inventar hinzugefügt
  • Begrenzt die Tiefe, bei der Gebäude unter Wasser entstehen können

GAMEPLAY

  • Mehr tech verfügbar in Tech-Shops
  • Ausgewogene Tech-Shop stehende Anforderungen
  • Stehende Lichter haben einen Eigennamen, wenn Sie mit ihnen interagieren
  • Erhöhte Robustheit der Systeme für die Ortung von Gebäuden
  • Erhöhte Anzahl und Arten von Objekten, die gescannt werden können
  • Erhöhte Informationen über gescannte Laub und Kreaturen
  • Verbesserte Planetenressourcenlisten
  • Handwerkliche Produkte werden nach dem letzten Gebrauch sortiert
  • Verbesserte Differenzierung von Waffen
  • Fixed pinning Produkt Rezepte und Technologie Führer
  • Fortsetzung der Geschichte, die durch verlassene Gebäude entriegelt ist
  • Hinzufügen von Interaktionen und Dialogoptionen für viele Strukturen und Zeichen
  • Überholte sekundäre Charakterwechselwirkungen
  • Gemeinsame Exploration wurde eingeführt, so dass 16 Spieler visuelle Darstellungen von einander im Spiel zu sehen. Gemeinsame Exploration erfordert nicht PS Plus, und ist derzeit nicht verfügbar auf GOG Galaxy.

HANDEL UND LANDWIRTSCHAFT

  • Legierungen, landwirtschaftliche Produkte und neue Gasprodukte bilden nun getrennte Zweige eines größeren Handwerksbaums
  • Neue wertvolle, höhere Tierprodukte hinzugefügt
  • Neue Mähdrescher hinzugefügt, um atmosphärische Gase zu ernten
  • Neue handelspezifische Produkte hinzugefügt
  • Neue landwirtschaftliche „Star Bramble“ Pflanze hinzugefügt
  • Ein größeres 4 Pflanze Hydroponische Tablett hinzugefügt
  • Erhöhter Kontrast zwischen gepflückten und ungepickten Ressourcenpflanzen, um sie leichter zu unterscheiden
  • Ausgewogene Preise von Legierungen, landwirtschaftlichen Produkten und Gasen
  • Verbesserte Verteilung der Ressourcen auf Planeten
  • Verbesserte Scan-Bereiche für Ressourcen auf Planeten
  • Hinzufügen von Scan-Markern auf kleinere Plutonium-Kristalle, um Ressourcen zu sammeln

FRACHTSCHIFFE

  • Ausgewogene Frachterpreise
  • Fixe Kollision auf Frachterbrücke
  • Gürtelklassen hinzugefügt
  • Die Fähigkeit, sich in deinem Frachter zu verziehen
  • Feste schwimmende Türmchen auf Großfrachten

PLATZ

  • Verbesserter Raum schwere Luft
  • Zusätzliche Voraussetzung, um Planeten zu scannen, um ihre Namen zu enthüllen
  • Verbesserte Planetennamenanzeige bei der Umlaufbahn
  • Fix für massiven Carve Radius beim Bergbau Asteroiden

GALAKTISCHE KARTE

  • Aktualisierte galaktische Karte UI
  • Verbesserte galaktische Kartenkontrollen
  • Verbesserte Sternnamen in Galaxy Map Flythrough gesammelt
  • Verbesserte Verteilung der verschiedenen farbigen Sterne
  • Interstellare Scan-Ereignisse hinzugefügt

RAUMSCHIFFE

  • Zusätzliche Fähigkeit, dein Schiff aus dem schnellen Menü zu beschwören
  • Raffiniertes Schiff reticules
  • Neue holographische Cockpit-HUD-Elemente hinzugefügt: Minikarte, Pulsantrieb Warnung und Zielschiff
  • Neue Schiffstechnik hinzugefügt
  • Ausgewogener Raumkampf
  • Ausgewogene Schiffswaffen und Technik
  • Aktualisierte Schiffswaffenprojektileffekte
  • Aktualisierte Schiffsschlagrichtungsmarkierungen
  • Verbesserte Fackelgrafiken auf Schiffen
  • Verbesserte Beutecontainer fallen von AI-Schiffen
  • Verbesserte Effekte auf beschädigte AI-Schiffe
  • Ausgewogene abgestürzte Schiffe zerbrochene Schlitze und Reparaturkosten
  • Es wurde eine bequemere Swap-Inventar-Taste hinzugefügt, um Gegenstände zwischen neuen / abgestürzten Schiffen und Speichereinheiten zu bewegen
  • Aktualisiertes Design von Atlas-Pass-Icons
  • Zusätzliche Fähigkeit, um das Cockpit bei der Landung zu sehen
  • Erlaubter Spieler, nach der Landung im Schiffscockpit zu bleiben
  • Verbessertes Laichen und Verteilen von AI-Schiffen
  • Verbesserter Schiffshöhenmesser
  • In-Schiff Kommunikator hinzugefügt
  • Zusätzliche Schaltflächenaufforderung für Versandzoom hinzugefügt
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem dein Schiff durch den Besuch der galaktischen Karte unsichtbar werden könnte
  • Verbesserte Piraten-Systeme einschließlich der Fähigkeit zu verhandeln oder rufen Sie Unterstützung
  • Hinzugefügt Low-Flight-Modus
  • Verbesserter Landecode

UI

  • Geteilte Optionen Menü in mehrere Seiten
  • Überarbeitete Reise Seite
  • Neue Gek, Korvax und Vy’keen Medaillen
  • Neue Medaillen für die Händler-, Söldner- und Forscher-Gilden
  • Überarbeitete Log-Seite
  • Feste Animation auf Markierungen, wie sie entfernt werden
  • Verbesserte binokulare Benutzeroberfläche
  • Aktualisierte Reisemeilensteinsymbole
  • Überholtes Entdeckungsprotokoll
  • Kardinalrichtungen zum Kompass hinzugefügt
  • Entfernungsmarker zum Kompass hinzufügen
  • Fix für „redeem Inhalt“ zeigt zweimal auf Steam-Menü
  • Neue Handels- und Produktikonen
  • Überarbeitete Kampffahrzeuge
  • Verbesserte Schiffsverfolgungspfeile beim Fliegen weg von Zielen
  • Überholte Konversationsschnittstelle

GRAFIK

  • Verbesserte HBAO-Filterung um Kanten
  • Verbesserte TAA-Handhabung von Grashalskanten
  • Eingeführte Tiefenschärfeffekt bei Interaktionen
  • LOD Meshes und Eindringlinge zu verschiedenen Requisiten hinzugefügt
  • Feste Texturierung auf der bebaubaren Tür
  • Reduzierter HBAO-Schimmer
  • Reduzierte Schatten Akne
  • Feste Artefakte mit imposanten Schatten
  • Verbesserte doppelseitige Normalen für Laub
  • Verbesserte Geländetexturierung und Texturmischung
  • Verbesserte Grasfarbenmischung und Integration mit Gelände
  • Verbesserte Gras- und Blattmaterialien
  • Verbesserte Farbpaletten über mehrere Biome hinweg
  • Verbesserter Planet Nachthimmel
  • Fixed z-fighting auf kleine leuchtende Pflanzen
  • Verschiedene Grafikoptimierungen und Korrekturen
  • Visuelle Verbesserungen an Atlas Stationen
  • Ersetzte alle Geländetexturen mit höheren Details und Qualitätsvarianten
  • Zusätzliche neue Detail-Laub-Varianten zu mehreren Biomen hinzugefügt
  • Aufgerüstete Texturen auf mehreren Höhlen Requisiten

AUDIO

  • Vier neue Sätze von Soundscapes von 65 Days of Static
  • Überarbeitete Raumkampf-Audio
  • Überarbeitete Raumexplosionen
  • Neue Schiffswaffensounds hinzugefügt
  • Hinzugefügt weird biome soundscape
  • Neue Musik- und Soundeffekte für den Story-Modus hinzugefügt
  • Viele neue UI-Sounds
  • Kleine Mischungsänderungen und Optimierungen

SPRACHE

  • Verschiedene kleinere Sprachfixes und Verbesserungen


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