AMAZON – Games und Zubehör in der Gamescom-Aktionswoche

Zum Auftakt der Gamescom startet Amazon eine Aktionswoche mit jeder Menge Sonderangeboten rund um das Thema Gaming. Hier kann der Gamer viel sparen. Wir listen die Angebote für euch:

Auf amazon.de/gaming finden Spieler von Montag, den 21. August 2017, bis zum darauffolgenden Montag, den 28. August, jede Menge Hardware und Zubehör bis zu 20 Prozent günstiger.

Aktuell findet ihr jetzt schon viele Angebote, darunter den Battlefield 1 Premium Pass für 29,99€, Mass Effect Andromeda für 28,00€ und viele weitere Angebote.

Wer immer noch auf der Suche nach einem neuen Headset ist, auch hier lässt sich viel sparen. Oder wie wäre es mit einem Lenkrad für die kommenden Rennspiele wie F1 2017, Project Cars oder Gran Turismo Sport ?  Folgt dazu einfach dem unteren Banner und spart was das Zeug und euer Geldbeutel hergibt.


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen