SONIC FORCES – wird auf der gamescom 2017 spielbar sein

SEGA Europe hat bekanntgegeben, dass Sonic Forces auf der gamescom 2017 spielbar sein wird.

Das Action-Jump ‘n Run-Spiel Sonic Forces wird in der Zeit vom 22. bis 26. August 2017 in Halle 9.1 am Stand B011/C010 von Deep Silver & Friends für die Besucher der gamescom spielbar sein.

In Sonic Forces können die Besucher in drei großen Leveln, wahlweise mit Modern Sonic, Classic Sonic und einem vollkommen neuen und erstmals in der Serie individuell anpassbaren Helden-Charakter in bekannt-wahnsinnigem Tempo gegen schier unendliche Reihen von Gegnern antreten. Sonic Forces führt die Spieler in eine Welt, die bereits von Dr. Eggman und seinen teuflischen Schergen, inkl. Chaos, Metal Sonic, Shadow und Zavok, übernommen wurde und kurz davor steht, in Panik und Chaos unterzugehen. Sonic Forces wird auf auf der gamescom 2017 auf der PlayStation 4 spielbar sein.

Sonic Forces erscheint im November 2017 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.


 Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen