DESTINY 2 – Xur: Standort & Inventar vom 15. bis 17.09.17

Zum ersten Mal seit dem Release von Destiny 2, ist seit heute auch der Schwarzmarkt-Händler Xur wieder in Destiny 2 vertreten.

Viele Destiny Spieler kennen Xur, einen Agenten der Neun, bereits aus Destiny 1 und seit heute ist er auch in Destiny 2 vertreten.

Xur wird ab sofort jedes Wochenende von Freitag, 11 Uhr (Winterzeit: 10 Uhr) bis Sonntag, 11 Uhr (Winterzeit: 10 Uhr) in Destiny 2 auf einen der 4 Planeten (ETZ, Nessus, Titan oder Io) auftauchen.

Dieses Wochenende findet ihr Ihn auf den Planeten Nessus im Wächtergraben. Zudem wird er nun auch auf der Karte angezeigt:

Sein Inventar besteht dieses Wochenende aus folgenden exotischen Waffen bzw. Rüstungsteile.

  • Unbarmherzig – Fusionsgewehr mit Solar-Schaden für 29 Bruchstücke.
  • Raiden-Flux – Brustschutz für den Jäger – 23 Bruchstücke
  • Verhängnisreißer-Schulterplatte für den Titan – 23 Bruchstücke
  • Flügel der heiligen Morgendämmerung – Brustschutz für Warlock – 23 Bruchstücke

Legendäre Bruchstücke erhaltet ihr, wenn ihr legendäre Waffen oder Rüstungsteile zerlegt. Außerdem hängt das Powerlevel von den exotischen Xur Items von eurem aktuellen Powerlevel ab bzw. haben ein Powerlevel Maximum von 270.

Destiny 2 ist seit dem 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Die PC-Version ist ab dem 24. Oktober 2017 über Battle.net, den Online-Spieledienst von Blizzard Entertainment, verfügbar.


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen