Gran Turismo Sport – weitere Beta ist endgültig vom Tisch

Am 18. Oktober erscheint das langersehnte Gran Turismo Sport für die PlayStation 4. Im Vorfeld gab es schon eine Closed Beta und eine weitere Beta-Phase wurde gewünscht und diskutiert.

Aktuell dürfte Polyphony Digitals Racer GT Sport sich wohl schon in der Gold-Phase befinden und der Schrei nach einer möglichen Beta für alle hielt sich lautstark in den Foren.

Bisher gab sich der Schöpfer  Kazunori Yamauchi sehr zurückhaltend im Bezug zu einer weiteren Beta-Phase, da hier wohl die Kosten schon vor dem Verkauf des Spiels einfach zu groß wären. So hielten sich hartnäckig die Gerüchte selbst in den weltweiten Playstation-Blogs, es könnte eine weitere Beta geben.

Damit ist nun Schluß ! Sony PlayStation hat sämtliche Äusserungen und Auslegungen von den PlayStation Blogs entfernt und auch auf Nachfrage bei Sony wird es keine weitere Beta zu Gran Turismo Sport mehr geben. Auf die Frage hin ob es nach dem Release am 18. Oktober eine Demo geben wird, konnte man uns dazu keine klaren Aussagen machen.

Es bleibt somit abzuwarten, was GT Sport wohl alles bieten wird. Einen kleinen Vorgeschmack konnten wir uns auf dem GT Sport Launch Event in Sonys Hauptzentrale schon holen, tiefe Einblicke in das Spiel blieben aber aufgrund des kurzen Zeitrahmens aus.


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen