News

3on3 FREESTYLE – der neue Charakter ist verfügbar

Joycity’s 3on3 FreeStyle hat einen neuen Charakter enthüllt, Max, der kürzlich durch einen Teaser-Trailer angekündigt wurde.

Die Spieler haben geduldig darauf gewartet, mehr über Max zu erfahren, als er offiziell angekündigt wurde, und er ist nun als spielbarer Charakter im Spiel verfügbar. Max ist Schüler an einer Schule in FS Town. Er hat sich speziell für FS Town entschieden, weil dort alle berühmten Ballerinnen und Baller gespielt haben. Obwohl er sein ganzes Leben lang gebrechlich war, entdeckte er sein Potenzial, nachdem er unerwartet eine Partie Straßenbasketball gespielt hatte.

Max spielt eine verteidigungsorientierte Kraft nach vorne. Einige seiner Spezialitäten sind das Stehlen eines Balls aus der Mittelposition und eine enge Verteidigung, um Pässe zu unterbrechen und abzufangen. Max mag ein wenig schüchtern und ängstlich wirken, aber er ist immer auf der Jagd nach einem Sieg auf dem Platz und verbringt die meiste Freizeit mit Training.

3on3 FreeStyle wurde von westlichen Spielern mit seinen einzigartig stilisierten Charakteren durchweg gut angenommen und der neue Charakter Max ist eine Fortsetzung dieses Markenzeichens. Spieler finden in 3on3 FreeStyle einen Charakter, mit dem sie leben können. Max tritt dem Spiel als 21. Charakter bei und verfügt über eine Liste von 20 eklektischen Charakteren, die den Spielern zur Verfügung stehen.
Das Spiel ist kostenlos im PlayStation Store erhältlich.

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.