News

AAERO – Vereint Shooter-Action und Fette Beats

Das gerade einmal zweiköpfige Indie-Studio Mad Fellows kündigen mit Aaero ein Projekt der außergewöhnlichen Sorte an: Kombiniert wird rasante Railshooter-Action mit den basslastigen Beats eines Musikspiels

Für Paul Norris, der Kopf hinter Aaero und Mad Fellows, ist es das Traum-Spiel, das er schon immer erschaffen wollte. Herausgekommen ist Aaero, ein Projekt auf welches das Team wirklich stolz ist. Es vereint alle Elemente aus Railshootern und Musik-Games, die wir so lieben, so Norris weiter. Herausgekommen ist ein Sci-Fi Shooter mit einer außergewöhnlichen audiovisuellen Erfahrung.

DJs wie  Noisia, Flux Pavilion, Katy B, The Prototypes, Neosignal steuern den Soundtrack zu Aaero bei und verleihen dem Spiel ein eloktro-getriebenes Sounderlebnis.

Erscheinen soll Aaero im Februar 2017 für die PS4.

 

 Folge uns auf Facebook,Twitter, und Youtube

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , , , ,

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.