ABZÛ – Neuer Trailer mit Austin Wintory ist online

Die Entwickler Giant Squid und Publisher 505 Games veröffentlichten heute zum demnächst erscheinenden Unterwasserabenteuer ABZÛ ein neuen Trailer. Dieser Trailer widmet sich der tief bewegende Musik des für den GRAMMY nominierten Komponisten Austin Wintory.

Wintory ist bekannt für seine für den GRAMMY nominierte Arbeit an Journey und bildet erneut ein Team mit Creative Director Matt Nava, um die beiden außergewöhnlichen Talente zu vereinen. Der neueste Trailer fängt die Leidenschaft und die Emotionalität ein, die die Musik von ABZÛ antreibt, einer der Aufsehen erregendsten Videospiel-Soundtracks des Jahres. Jeder musikalische Akkord ist perfekt auf das grafisch umwerfende Gameplay-Material synchronisiert, welches das geheimnisvolle und erstaunliche Leben im Ozean darstellt. Wintorys beruhigende Musik und seine künstlerische Feinfühligkeit lassen euch noch tiefer in die Gelassenheit des Unterwassererlebnisses eintauchen, die die emotional bewegende Geschichte über Wunder und Erkundung begleitet.

ABZÛ ist das neuste Spiel von den Journey Entwicklern  und ein Unterwasserabenteuer, das den Traum des Tauchens beschwört. Taucht ab in eine verborgene Welt, erfüllt von Farben und Leben, hinab ins Herz des Ozeans. Entdeckt hunderte einzigartiger Spezies und finde eure Verbindung mit dem Meeresleben. Aber seid vorsichtig, wenn Ihr tiefer taucht, denn in den Tiefen lauert die Gefahr.

Im folgenden haben wir den Trailer für euch:

ABZÛ erscheint am 2. August 2016 im PSN Store für die PlayStation 4.

… und falls ihr noch schnell Guthaben-Codes für euer PSN-Konto benötigt, bei amazon.de gibt es diese schnell und unproblematisch. 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen