News

ACTIVISION – Partnerschaft mit Sony für Black Ops 3

Jetzt haben wir es schwarz auf weiß. Dass was sich die letzen Wochen schon angekündigt hat und von vielen aus der Szene spekuliert und vermutet wurde, ist jetzt endgültige Gewissheit geworden.


In dieser Nacht wurde es auf der Sony Pressekonferenz bekannt gegeben, Call of Duty: Black Ops 3 erhält exklusiv Vertrag für Sony Playstation. Damit ist es das erste Mal in der Geschichte von Call of Duty und Activision, dass nicht mehr Microsoft mit ihrer Xbox Konsole die ersten sind die ihre DLC´s, Multiplayer-Ausrüstungen und Multiplayer-Tarnungen ect. erhalten, sondern Sony mit ihre Playstation 4 Konsole.

Damit setzt Activison auf das stärkste Pferd bei den Plattformen. Leitragender wie immer sind die noch verbleibenden PC-Gamer. Die Spieler auf Sonys Playstation 4 wird es freuen, endlich nicht einen Monat warten müssen und gegen die Spieler auf der Microsoft Konsole Xbox One erstmal das Nachsehen zu haben.

Zu guter Letzt, der neue Multiplayer-Trailer:

Call of Duty Infobase

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.