News

AGENTS OF MAYHEM – Neues Spiel von Volition angekündigt !

Die Saints Row Macher haben ein neues Eisen im Feuer, seht hier den ersten Trailer.
Volition und Deep Silver haben ihr nächstes Open World Spiel abgekündigt, welches auf den Namen Agents of Mayhem hört.

Im Trailer werden 3 spielbare Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten vorgestellt.
Hat da jemand GTA 5 gesagt ?
Film ab :

Kurzer Story Umriss :

„In einem weltweiten Angriff hat Legion die Kontrolle über die Nationen des Globus übernommen,
Mayhem ist jetzt die einzige Rettung. Angeführt von der mysteriösen und unnahbaren Persephone Brimstone, werden die Superagenten nach Seoul, Südkorea, gerufen. Legion-Minister Doctor Babylon plant dort mit seinen diabolischen Lieutenants eine ruchlose Verschwörung: Der Bau einer Superwaffe, die die Welt buchstäblich verformen kann, soll der Superschurkenorganisation zu unvergleichlicher Macht verhelfen. Um die Welt aus den Fängen von Legion zu befreien, reisen die Agents of Mayhem zu urbanen Schlachtfeldern und liefern sich dort Kämpfe auf dem Boden bis hoch hinaus über die Dächer der Stadt. Erfolg ist nicht garantiert und die Kollateralschäden werden enorm sein, aber das gehört zu dem Alltag der Agenten…“

Erscheinen soll das Spiel 2017 .


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , , ,

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.