Update Patch

AGONY – der Patch 1.05 ist verfügabr

Entwickler Madmind Studio haben weiter an Agony verbessert und präsentieren den Patch 1.05 der nun herunter geladen werden darf.

Agony, ein Titel der vor seiner Veröffentlichung durch sein Setting und diverse Trailer sehr stark polarisierte, aber das ganze ebbte nach der Veröffentlichung leider sehr schnell ab, was auch unser Test bewahrheiten musste. Trotz all der Kritik verstecken sich die Jungs von den Madmind Studios nicht und schrauben weiter an ihrem Titel. Der neueste Patch hat die Versionsnummer 1.05 und eine Downloadgröße  von 1,8 Gigabyte.

Leider haben wir als Patchnotes nur Screenshots aus dem Update Verlauf der PS4, aber besser als nix :

20180721195251

20180721195256

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um die Patchnotes besser zu erkennen, einfach auf die Bilder klicken.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.