News

AGONY – Neuer Spielmode von Madmind Studios angekündigt

Schon bald ist es soweit. Das lang ersehnte Survival Horror Game Agony wird released.

Agony wurde auf Kickstarter erfolgreich finanziert und wird diesen Monat endlich erscheinen. Aufmerksamkeit erregte Agony zu letzt durch die Meldung, dass es geschnitten werden musste, um auf Konsolen überhaupt erscheinen zu dürfen. Warten wir ab, wie hoch sich der Gorefaktor zeigen wird. Nun wurde ein neuer Spielmodus namens Agony Mode angekündigt und wir zeigen euch schon mal den Trailer.

Der Modus wird unabhängig von der Hauptstory sein. Ihr dürft euch einen weiblichen oder männlichen Charakter erstellen. Mit diesem geht es in eine zufällig generierte Höllenwelt voller Knochen und Eis. Euch als Spieler erwarten neben dem reinen endlosen Survival-Aspekt neue Aufgaben und Herausforderungen. Finde z. B. 10 versteckte Figuren. Nach erfolgreichem Abschluss der Aufgaben kann jeweils die geheimnisvolle Red Chamber gefunden werden. Jede Aktion erhöht euren Punktestand. Der Modus endet immer mit dem Ableben des Charakters und die Punkte dürfen dann in einer globalen Highscore Liste verglichen werden.

Am 29.05.2018 geht es endlich los und wir dürfen auf der Playstation 4, der XboxOne und dem PC in die wohl ultimatve Horrorhölle eintauchen. Wir jedenfalls sind gespannt, ob der Titel den hohen Erwartungen gerecht werden kann.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.