News

ANGEKLICKT – MUBI App die Kino App der Playstation

Vor einigen Tagen berichteten wir , Sony bringt eine Kino-App auf die Playstation 4. MUBI. Wir haben uns diese App einmal heruntergeladen und angeklickt.

Die App wird mit 40,11 MB im Download angeboten und baut sich bei Installation auf 110,2 MB auf.

So klicken wir die App an, welche ihr unter TV und Video findet. Was wir sehen ist ein verpixeltes Bild und es macht sich etwas Frust breit, kurze Zeit später wird sogar unser Bildschirm schwarz und wir sind kurz vor dem ausrasten, …Playstation 4 abgeschmiert ? Doch dann erscheint der Titelbildschirm der MUBI-App und alles scheint so zu sein wie es sich gehört.

So werfen wir einen ersten Blick auf die dort angebotenen Inhalte. Laut dem deutschen Playstation Blog sollen dort Filme wie Resident Evil, Django, Death Proof oder andere Top-Kino Blockbuster angeboten werden.

Die Übersicht die wir ohne Abonnent im ersten Einblick erhalten, ist doch eher ernüchternd. Filme mit Namen die uns überhaupt nichts sagen. Von Blockbustern leider noch keine Spur.

MUBI_20141215115124 MUBI_20141215115134 MUBI_20141215115139 MUBI_20141215115215

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.