AO INTERNATIONAL TENNIS – der Stadienbau im Video

Letzte Woche berichteten wir euch schon vom baldigen Release von AO International Tennis und zeigten euch den Trailer. Nun gibt es neues Material und dies zeigt euch das Stadienbau-Feature. Seid gespannt.

Wie bereits bekannt, wird AO International Tennis einige Features bieten. Darunter viele namhafte Tennisprofis die ins Spiel integriert sind, die Möglichkeit durch PlayFace euch ins Spiel zu integrieren, verschiedene Untergründe des Platzes und halt auch die umfangreiche Möglichkeit euer eigenes Stadion zu bauen. Und weil im realen Leben der Architekt und Designer nicht mit der Arena aufhört, werdet ihr das auch nicht. Ihr baut auch das gesamte Umfeld der Arena. Kleinere Trainingsplätze, Bäume… Ach seht selber:

Nicht vergessen. AO International Tennis erscheint am 8. Mai 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen