News

ASSASSINS CREED: ODYSSEY – es ist offiziell

Viel wurde in den letzten Tagen spekuliert, nun hat Ubisoft selbst mit den Gerüchten aufgeräumt und den nächsten Assassinen Teil angekündigt.

Mit einem Twitter Eintrag und einem, im wahrsten Sinne des Wortes kurzen Video wurde nun das nächste Assassins Creed angekündigt.

Der kurze Teaser erinnert sehr stark an den Film 300 der ja in Griechenland spielte , aber auch das Logo von Assassins Creed Odysseey verrät mit seinem griechischen Helm und den Mäander Ornament das wir uns durch Griechenland schleichen und kämpfen müssen.
Nähere Infos sowie Gameplay werden wir dann, wie auch im Teaser angekündigt auf der kommenden E3 Spielemesse sehen, die Ubisoft Pressekonferenz wird am 11.6. um 22 Uhr statt finden.

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.