Update Patch

ASSASSIN’S CREED ORIGINS – Patch 1.21 ist verfügbar

Ein weiterer Patch wurde heute zum neueste Assassinen Spiel aus dem Hause Ubisoft veröffentlicht.

Ein großer Schwerpunkt bei Patch 1.21 gilt den Verbesserungen des Horde-Modus , aber natürlich gibt es auch für das Hauptspiel diverse Fehlerbehebungen sowie Verbesserungen im DLC „Die Verborgenen.
Wer den  englischen Changelog anschauen möchte kann diese auf der offiziellen Ubi Seite nachlesen.

Wir haben aber auch noch ein paar Screenshots des Update Verlaufs den uns die PS4 anzeigt, und das zum Glück in Deutsch :

Dies war schon der 2.Patch der innerhalb eines Monats rausgehauen wurde, man darf gespannt sein wie das weiter geht.


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.