[ AUFGEKLÄRT ] MAD MAX NEWS – die Dummheit eines PS4 Magazins

Du bist Spieler sowie wir auch. Ein Spieler versucht sich bei PS 4 Online-Magazinen über kommende Inhalte oder sonstiges was die Playstation 4 betrifft zu informieren. Doch nicht alles was geschrieben wird, stimmt auch immer.

So entdeckten wir bei einem Spielemagazin heute folgendes Bild:

17673891479_b9f34336a0_o

In dem dazugehörigen Artikel ging es um eine Collectors Edition die zum Spiel Mad Max erscheinen könnte:

Warner Bros. plant offenbar eine Collectors Edition zu ‘Mad Max’ auf den Markt zu bringen, die heute auf einem Bild abgelichtet wurde…. Eine offizielle Ankündigung durch Warner Bros. steht derzeit jedoch noch aus.

Schaut man sich nun das Bild etwas genauer an, wird einem schnell klar, es ist KEIN ein offizielles Bild von Warner oder hat etwas mit dem Spiel in einer Form zu schaffen.

Der erste Fake entpuppt sich schnell. Die Internetseite www.madmax.com hat nichts mit dem Spiel am Hut. Dürft ihr gerne überprüfen, den die offizielle Seite zum Spiel lautet:

www.madmaxgame.com

Dann findet sich auch ein weiterer Fehler. Das Spiel wird neben PS4 und X-Box One auch für den PC erscheinen, leider fehlt diese Angabe. Hinzukommt ein komisches Logo links über der Angabe zum Spieleinhalt in Form eines Hammers. Ist das, das Wasserzeichen des Bildautors ? Es hat zu mindestens nichts mit dem Spiel zu tun. Ein weiteres Indiz das es sich hier um eine Fotomontage handelt ist der Link zu Facebook auf der rechten Seite. Dieser gehört leider auch nicht zu Mad Max, Warner oder sonstigem. Dann geht es weiter. Seit wann werden Soundtracks auf DVD gepresst ?Auch ist oberhalb des Soundtrack ein gewisses Gebilde oder auch Initialen zu erkennen. Nichts lässt sich dazu finden. Warum gibt es keine News, das es zum Spiel Just Cause 3 eine Beta geben wird. Das war dann für uns zu viel…es gibt noch mehr falsches auf dem Bild.

Auch fehlt jegliche Quellenangabe zu dem Bild. Auch ist das besagte Magazin (wir nennen keine Namen) das Einzige gewesen welches über eine mögliche Collectors Edition berichtete.  Sollten Gerüchte nur einen Funken Wahrheit haben, so verteilen die sich wie die Pollen im Mai und jeder schreibt darüber. Hier wird versucht uns Blödsinn zu erzählen. Bitte glaubt nicht alles was im Netz zu Spieleankündigungen steht.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Advertisements

One thought on “[ AUFGEKLÄRT ] MAD MAX NEWS – die Dummheit eines PS4 Magazins”

  1. War mir gleich klar, dass das Unsinn ist.
    Immerhin ist das abgebildete Fahrzeug nicht der Interceptor von Max, sondern ein gegnerisches Fahrzeug aus den ersten Minuten des zweiten Teils. Dass das noch niemandem aufgefallen ist…

Kommentar verfassen