Allgemein

Aus PLAYSTATION EXPERIENCE wird PLAY EXPERIENCE

Heute ist für uns ein großartiger Tag, da wir euch nun stolz verkünden können: aus dem reinen PlayStation Magazin „PlayStation Experience“ wird „Play Experience“ ein Magazin rund um Games, Audio & Video.

Die PlayStation 4 gehört bei vielen zu einem erfreulichen Hobby, dass euch neben Kämpfen, Strikes, Freude & Leid erleben lässt. Emotionen gehören sicherlich dazu und Einschränkungen mag niemand. Da neben der PlayStation 4 noch weitere Spiele auf anderen Plattformen wie der Xbox One, Nintendo Switch und zum größten Teil dem PC erscheinen, könnte das eine oder andere Highlight bei den Gamern so an einem vorbeigehen. Viele Gamer haben schon längst noch andere Plattformen zum Zocken daheim. Dazu gehört auch ein entsprechendes Equipment wie Headsets, Smart-TV & Monitor, Maus & Tastatur, ein gescheiter Rechner, Lenkräder und Soundanlagen in allen möglichen Formen.

Wir möchten euch in Zukunft einfach mehr bieten und haben schon längst über den Tellerrand geschaut. Fanboys wie sie es einst gab, sind wohl längst ausgestorben und alle richten ihre Augen nach vorne für das beste Erlebnis in einem Spiel. So werden wir neben der PlayStation künftig auch über die Xbox berichten, dort Spiele und Hardware testen. Dazu haben wir das erfahrende Team von Xbox Experience mit in unser Team geholt. Sie verfügen über reichlich Fachwissen um euch alles über Microsofts Spielekonsole erzählen zu können.

Dann gibt es noch die Nintendo Switch, auch diese wird nach und nach bei uns ihren Platz für euch finden. So wird dem kleinen blauroten Gefährt ein wenig mehr Aufmerksamkeit geschenkt und sich neben den Dingen rund um PC sehr gut machen. Damit diese Spiele auch eine unvergessliche Wirkung bei euch erzielen können, wird die notwendige Hardware bei uns weiter im Blickpunkt stehen. Ob nun Maus, Monitor oder gar Soundbar, selbst alles rund um das Leben eines Gamers wird Euch bei uns in Zukunft näher gebracht.

So möchten wir auch ein dickes Dankeschön an Euch liebe Leser und Follower weitergeben, ihr braucht nichts befürchten, dass wir die PlayStation vernachlässigen. Wir haben unser Team schon kräftig aufgestockt und können Euch weiterhin in allen Bereichen auf dem Laufenden halten.

Was ändert sich für Euch ? Nichts !

Ihr erreicht uns weiterhin über die bekannten Kanäle:

Webseite: www.play-experience.com und www.playstation-experience.com (automatische Weiterleitung aktiv)

Facebook –> LINK

Twitter –> LINK

Besucher und Leser von Xbox Experience werden in naher Zukunft automatisch weitergeleitet. Wir heißen die Leser von Xbox Experience Magazin bei uns Herzlich Willkommen.

 

Werbeanzeigen

Categories: Allgemein

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.