News

BABYLON’S FALL – neues Spiel von Nier: Automata Entwickler angekündigt

Square Enix und Platinum Games haben auf der E3 Messe ihr neuestes Projekt angekündigt, bis zum Release wird es aber noch ein wenig dauern.

Eine Welt voller Action, das bekommt man im neuen Trailer zu Babylon`s Fall zu sehen das Platinum Games und Square Enix vorgestellt haben.

Leider ist der Trailer nicht sehr Aufschlussreich was das Gameplay und weitere Details zum Spiel angeht, daher muss man geduldig sein und abwarten wann uns Square Enix die nächsten Infohappen zukommen lässt. Aber es ist ja auch noch viel Zeit, denn es gibt nur ein vages „2019“ als Veröffentlichungstermin .

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.