News

BANDAI NAMCO – entführt Fans auf eine Reise durch orchestrale Erinnerungen

BANDAI NAMCO  erobert nun auch die Musikindustrie mit einer Konzertreihe namens Orchestral Memories. Im Rahmen von Orchestral Memories werden einige der schönsten, charakteristischsten und denkwürdigsten Stücke aus den Gaming-Franchises von BANDAI NAMCO von mehr als 80 Musikern live auf der Bühne zum Besten gegeben. Produziert wird das Ganze von Veteranen der Branche: La Fée Sauvage.

„Ganz im Sinne unserer Absicht, über alle Medien hinweg zu unterhalten, freuen wir uns sehr darauf, erste Schritte in dieser Branche in Europa gehen zu können“, sagte Hervé Hoerdt, Vizepräsident für Marketing und Digitales bei BANDAI NAMCO Entertainment Europe.

„Angesichts der zahlreichen herausragenden, hochwertigen und wirklich berührenden Soundtracks ist es mehr als an der Zeit, die Melodien zu feiern, denen die Fans beim leidenschaftlichen Spielen der legendären Titel von BANDAI NAMCO gelauscht haben. Es ist eine Ehre und eine wirkliche Freude für uns, diese Konzertreihe in Europa starten zu dürfen“, sagte Julien Mombert, Director bei La Fée Sauvage.

Zum allerersten Mal werden die berühmten Universen von Spielen wie  DARK SOULS, Tales Of, TEKKEN,SOULCALIBUR, GOD EATER, PAC-MAN und ACE COMBAT durch ein 80-köpfiges Orchester, einen Chor und In-Game-Videos in HD auf der Bühne zum Leben erweckt.

Zur Feier der heutigen Bekanntgabe wurde bereits das erste Datum samt Spielstätte bestätigt: 4. Februar 2017 im weltberühmtenSalle Pleyel in Paris, Frankreich! Um den Auftakt der Konzertreihe Orchestral Memories gebührend zu zelebrieren, wird bei den ersten Terminen auch der weltbekannte Komponist Go Shiina mit von der Partie sein, dem die Fans bei einem Meet-and-Greet sowie Autogrammstunden ganz nahe kommen können. Weitere Daten, Spielstätten und Überraschungen werden in Kürze bekannt gegeben.

Der Kartenvorverkauf beginnt am 02. Juli 2016 um 12:00 Uhr MEZ exklusiv auf shop.wildfaery.com. Ab dem 6. Juli sind die Tickets bei teilnehmenden Händlern erhältlich.

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: ,

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.