BAPHOMETS FLUCH: Der Sündenfall – für Playstation 4 angekündigt

Revolution Studios gab heute die Meldung raus, man wird den 5. Teil der erfolgreichen Baphomets Fluch Reihe auf die Playstation 4 bringen.

Das über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter erfolgreich finanzierte Spiel folgt den Traditionen der beliebten Vorgänger und verbindet einen spannenden Krimi mit unterhaltsamem Gameplay, logischen Rätseln sowie schöner, handgezeichneter Grafik.

Paris im Frühling. Ein Überfall, ein Schuss und das nächste Abenteuer beginnt!
Die beiden altbekannten Hauptcharaktere Nicole Collard und George Stobbart treffen sich bei der Eröffnung einer Bilderausstellung wieder. Viel Zeit für Smalltalk bleibt allerdings nicht. Wenige Minuten später betritt ein angeblicher Pizzabote die Räumlichkeiten, raubt ein Gemälde und erschießt auf der Flucht den Galeriebesitzer. Schon steckt das Pärchen, das eigentlich keines ist, wieder drin im dicksten Schlamassel. Die forsche französische Journalistin und der unerschrockene Amerikaner nehmen die Spur auf und stoßen dabei auf eine mörderische Verschwörung, deren Wurzeln hinab reichen zu Geheimnissen, die älter sind als das geschriebene Wort …

Baphomets Fluch wurde 2013 angekündigt und erschien 2014 für den PC. Dort gab es eine besondere Collectors Edition, die neben vielen Beilagen wie Artbook, Comic, Soundtrack auch alle bisherigen Teile enthielt.

Das Spiel soll noch in diesem Frühjahr für Playstation 4 erscheinen. Wenn Du eine Playstation Vita besitzt, dafür ist das Spiel seit Dezember 2013 für 19,99 Euro verfügbar. Gehe dazu einfach in den Playstation Store.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

 

Advertisements

Kommentar verfassen