Allgemein

BATMAN ARKHAM KNIGHT – der Soundtrack zum Spiel

Seit letzter Woche ist das Spiel von Warner Bros, Batman Arkham Knight, da und zieht nicht nur so manchen Robin vor den Controller.

Ein gutes Spiel muss nicht nur eine gute Grafik und Gameplay haben, nein erst durch die Atmosphäre wird der Spieler so richtig hineingezogen. Um das zu erreichen, gehört ein passender Soundtrack mit dazu.

Bei Batman Arkham Knight wurden dafür Nick Arundel und  David Buckley verpflichtet. David Buckley war schon Komponist bei dem Soundtrack von Call Of Duty Ghosts und Nick Arundel schrieb schon die Musik für Batman Arkham Asylum and Arkham City.

Den Soundtrack Batman: Arkham Knight – Original Video Game Score, Vol. 1 gibt es als digitalen Download bei amazon.de für 9,99€. Er beinhaltet satte 27 Titel mit einer gesamten Laufzeit von mehr als 1 Stunde und 7 Minuten.

 

Da der Soundtrack die Kennzeichnung Volume 1 trägt, darf man hoffen es gibt demnächst mehr davon.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

 

Werbeanzeigen

Categories: Allgemein

Tagged as: ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .