News

BATTALION 1944 – Neues Entwickler Video veröffentlicht

Es war eine ganze Zeitlang sehr still um Bulkead Interactive und ihr kommendes Spiel, aber das ist jetzt vorbei.

Überall in der Landschaft sieht man noch die Narben des Krieges und es gibt wenige Reisen als einen Trip in die Normandie, der für einen Entwickler, der an einem Spiel zum Zweiten Weltkrieg arbeitet, informativer ist.

Während der Entwicklung von Battalion 1944 besuchte das Team – die Talente des im Derby ansässigen Studios Bulkhead Interactive, die zuvor The Turing Test entwickelten – den Norden Frankreichs für Inspiration. Tatsächlich bildet ihre neuste Reise über den Ärmelkanal die Grundlage für ein brandneues Hinter-den-Kulissen-Video, das sowohl den Entwicklungsprozess beleuchtet als auch die Ziele des Teams für die Veröffentlichung.

In dem Video blickt das Team auf den Einfluss zurück, den die Arbeit an Battalion 1944 auf ihre Leben hatte. Joe Brammer – Executive Producer und Director bei Bulkhead Interactive – spricht über die positive Wirkung, die das Spiel seit Entwicklungsbeginn in schwierigen Zeiten in seinem persönlichen Leben auf ihn hatte.

Das ist allerdings erst der Anfang. Wie Brammer in dem Video preisgibt, wird Bulkhead am Dienstag, den 9. Januar, den weltweiten Enthüllungstrailer des Spiels herausgeben und die Veröffentlichung von Battalion 1944 lässt danach nicht mehr lange auf sich warten.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.