News

BATTELFIELD 4 – kommende Inhalte nicht im Premiumpaket enthalten

Battelfield 4 und dessen Premiuminhalte wurden an die Mitglieder wie versprochen ausgeliefert. Der Premiumkalender enthält keine weiteren Inhalte. Doch Stehenbleiben bei DICE ist deshalb nicht angesagt.

So wurde in der letzen Zeit intensiv an den Nachtvarianten für einige Maps gearbeitet, die man schon im CTE antesten kann. Auch gab es eine Abstimmung welche Maps in einem 6. DLC folgen könnten, sowie wurde die Community dazu aufgerufen selber Maps zu gestalten.

Man ging bisher davon aus, der 6. DLC wird kostenlos an die Premiummitglieder ausgeliefert. David Sirland, Producer of DICE, gab nun via Twitter zu vertsehen, im Premium wird es keine weiteren Inhalte geben. Damit kann man einen Schlußstrich unter Premium ziehen. Die Nachtvarianten könnten kostenlos als Content-Update für alle Spieler erfolgen und der 6. DLC wird wohl für alle Plattformen gleichzeitig erscheinen. Man kann aber davon ausgehen die X-Box 360 und die Playstation 3 werden wohl weder einen 6. DLC noch ein Update für die Nachtmaps bekommen.

Genauer Angaben will DICE uns in nächster Zeit liefern.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , , , , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.