News

BATTLEFIELD 1 – Release-Datum der Erweiterung „Apocalypse“ bekannt

Electronic Arts und DICE gaben nun auf der offiziellen Homepage bekannt, dass die Erweiterung „Apocalypse“ zu Battlefield 1 in wenigen Tagen erscheinen wird.

Die nächste Erweiterung für Battlefield 1 trägt den Titel Apocalypse und soll ab dem 20. Februar 2018 erhältlich sein. Besitzer des Battlefield 1 Premium-Pass oder von Battlefield 1 Revolution können dieses Paket mit intensiven amphibischen Gefechten schon dann erleben.  Die neue Erweiterung soll fünf Multiplayer Maps, sechs neue Waffen, zwei Flugzeuge, einen neuen Spielmodus und viele weitere neue Inhalte bereitstellen.

Ob das Release-Datum so bleiben wird, ist aktuell leider bisschen fraglich, weil es aktuell von der Homepage wieder entfernt wurde und nur noch der Monat vorhanden ist.

Battlefield 1 erschien am 21. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , , , , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.