BATTLEFIELD 4 – Commander App wird eingestellt

Die Commander-App für Tablet und Handy, einst als fettes Feature für Battlefield 4 angekündigt, wird einestellt.

Wer sich die App auf sein Handy oder Tablet heruntergeladen hat, konnte unabhängig vom Spiel auf der Playstation 4 ( + andere Plattformen ) in die Rolle des Commanders schlüpfen und sein Team zum Sieg treiben.

Nun gab der DICE  Global Community Manager Vukovic im Battlelog bekannt, der Support oder besser gesagt, die Nutzung der App, wird eingestellt. Schon jetzt kann man sich diese Battlefield App nicht mehr im Store herunterladen. Alle die sie noch haben, können diese bis zum 11. August noch nutzen. Dannach wird das Licht ausgeschaltet.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Advertisements

Kommentar verfassen