BATTLEFIELD 4 – für PSN+ Mitglieder kostenlos

Folgt man dem amerikanischen Playstation Blog so können PSN Plus Mitglieder kostenlos Batttlefield 4 spielen.

Aber in den Genuss kommen nur Spieler auf der Playstation 3 und es kann nur in einer Trial-Version mit 168 Stunden gespielt werden. Somit darf eine Woche lang alles ausprobiert werden. Es gibt keine Beschränkungen im Spielumfang. So darf die Story und der Multiplayer komplett wie jeder andere gespielt werden.

Nur eine Frage wirft sich aus dem Text auf : You’ll get 168 hours with the entire experience, including 64 player all-out war in multiplayer, and the intense single-player campaign.

Entweder handelt es sich um einen Fehler da auf der Playstation 3 keine 64 Mann Multiplayer möglich sind oder es wird noch eine Aktion in dieser Form für die Playstation 4 geben.

Wann und ob es auch für Europa kommt,  bleibt abzuwarten.

91zc-KS2JaL._SL1500_

Advertisements

One thought on “BATTLEFIELD 4 – für PSN+ Mitglieder kostenlos”

Kommentar verfassen