Battlefield 4 – Informationen zu „Final Stand“

Dice gab erste Informationen zum letzten DLC von Battlefield 4 bekannt.

Die enthaltenen Maps von Final Stand sollen sich mehr auf Infantrie-Gefechte konzentrieren was wohl jeden Fan von Maps wie Metro oder Spind freuen wird. Natürlich wird es auch neue Waffen geben. Unter anderen soll es Schwebepanzer und Railguns geben. Wer´s mag, den wird es freuen.

Die PC Gamer mit einer Premium-Mitgliedschaft haben die Chance auf einem von DICE Community Test Enviroments, Teile der neuen Zusatzinhalte zu testen. Leider ist das CTE noch nicht für die Playstation 4 gestartet worden, wobei doch dreimal soviel Playstation 4 User Battlefield 4 spielen.

Der DLC „Final Stand“ soll im Herbst erscheinen, nachdem er zuvor verschoben wurde. Auch scheint DICE an einem sechsten DLC Interesse zu zeigen, so gab es diverse Umfragen, was sich der Battlefield 4 Spieler dafür wünscht.

In den nächsten Wochen will DICE weitere Überraschungen preisgeben zu dem letzten DLC.

Advertisements

Kommentar verfassen