News

BATTLEFIELD 4 – Ping Anzeige wird kommen

Heute haben wir noch ein Thema welches die Battlefield 4-Spieler unter euch wohl freuen wird, denn Dice hat angekündigt das es für die Konsolen bald eine Ping-Anzeige geben wird, die durch die Spieler schon lange erwünscht ist. Das Ganze sollte wohl eigentlich schon lange umgesetzt sein, aber dadurch das Dice den verantwortlichen Engineer verloren hat hat die ganze Sache wohl etwas länger dauern lassen. Darüber Hinaus wurde mitgeteilt das auch ein Chat auf den Konsolen Einzug halten soll der zuerst einmal im Xbox One CTE getestet werden soll.

Mit freundlicher Unterstützung der Battlefield INFOBASE.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.