BATTLEFIELD 4 – Sommer Patch und Nachtmaps kommen morgen

DICE kündigte heute für morgen den großen Sommerpatch an. Mit dabei die Nachtmap Zavod.

Damit der Sommerpatch morgen aufgespielt werden kann, werden die Multiplayer-Server ab 13.00 Uhr auf der Playstation für 2 Stunden nicht erreichbar sein. Über die Größe und die Patchnotes ist leider noch nichts bekannt. Bekannt ist nur, das im gleichen Atemzug das Battlefield Night Operations Paket mitgeliefert wird.

Wir werden die Patchnotes für euch morgen umgehend nachliefern.

Das Sommer Update wird nicht nur die neue Nachtkarte, sondern gleich ein ganzes Paket an Verbesserungen für Gadgets, dem Audio-System, der Auto-Balance, dem so genannten „Netcode“ und vieles mehr enthalten… (Battlelog)

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Advertisements

Kommentar verfassen