News

BATTLEFIELD HARDLINE – Auf PS4 am aktivsten !

Eine überraschende Nachricht für die Statistiker und Battlefield Hardline Fans haben wir heute für Euch.
Ich persönlich dachte immer, das die Marke Battlefield fest in PC Spieler Hand ist und da am meisten gespielt wird.
Da habe ich mich diesmal schwer getäuscht, denn bei Battlefield Hardline haben die Playstation 4 Spieler haushoch die Nase vorn.
Wie in der folgenden Grafik unschwer zu erkennen ist, wird auf unserer Lieblingskonsole der Titel am meisten gespielt im Gegensatz zu Xbox One oder PC.

64973d130ae046427ed27770130ab546

Knappe 800.00 Spieler wurden auf der PlayStation 4 in Battlefield Hardline gezählt.
Weit abgeschlagen dagegen die Gamer der Xbox One und des PC`s die jeweils noch nicht mal die 200.000 er Marke erreichen konnten

Über die Gründe kann man da nur spekulieren.
Was meint Ihr dazu ?

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.