News

BATTLEFIELD HARDLINE – Changelog zum 2.0 Update

Gestern haben wir das Update für Battlefield Hardline angekündigt und wie versprochen haben wir die Patchnotes für euch.

Sofern nicht anders angegeben, enthält Patch-Release 2.0 ausschließlich Änderungen für PC, Xbox One und Playstation®4.
Dieser Patch hat keine Auswirkungen auf PS3 ™ oder Xbox 360 ® Versionen des Spiels

Allgemein
• (PC) Die Voraussetzungen für die Google-Chrome-Plugin-Unterstützung wurden überarbeitet, da Origin jetzt an sich die Kommunikation mit Google-Chrome unterstützt.

Abstürze und Korrekturen
• (Xbox One) Ein bekannter Fehler der zu Abstürzen führen konnte wurde behoben.

Kartenänderungen
• Bank: Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler mit einem Enterhaken Schuss in die Decke über den Büros auf der 2. Ebene der Bank klettern konnten.
• The Beat: Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler in der Luft schwebten.

Server-Browser
• Ein Fehler im Serverbrowser konnte behoben werden, wird ein Filter verwendet, werden nun die richtigen Servertypen korrekt angezeigt.

Benutzeroberfläche
• (PS4) Es wurde ein Problem behoben, das beim Öffnen des Anpassungs-Menüs zu Abstürzen führen konnte.

Server
• Die Funktionalität des Karten-Filters wurde überarbeitet, der Filter sollte jetzt korrekt funktionieren.
• Bekannte Fehler des TDM Modus konnten korrigiert werden.

Quelle: dt. Battlelog

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .