BATTLEFIELD HARDLINE – Patch 1.03 mit Criminal Activity erschienen

Heute ist für Battlefield Hardline der Patch 1.03 erschienen und bringt für alle Premium-Mitglieder den ersten DLC mit sich. Wir haben für euch die Patchnotes aus dem deutschen Battlelog.

Bitte beachtet aber folgende Battlelog-Mitteilung:

Criminal Activity wird sich zeitweilig verzögern. Wir hoffen das Problem schnellstmöglich zu lösen. Wenn ihr Probleme mit dem Multiplayer habt, meldet euch bitte im BL und eurem Origin Client ab und wieder an. Sobald weitere Infos zur Verfügung stehen, werden wir euch informieren.

Spiel-Update (Patch 1.03) 16. Juni

Patch 1.03 enthält folgende Features und Problembehebungen für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360, falls sie nicht als plattformspezifische Änderungen markiert sind.
Patch 1.03 enthält Inhalte für das Battlefield Hardline: Criminal Activity-DLSI.

4 neue Karten – Backwoods, Code Blue, Black Friday, The Beat
Neuer Spielmodus – Kopfgeldjäger

Neue Waffen
• KSG-12 – Pumpaction-Schrotflinte (Enforcer) – Gut geeignet für den Nahkampf. Hohe Kapazität. Fasst 14 Kugeln (Kaliber 12).
• FN FAL – Schnellfeuergewehr (Enforcer) – Hohe Feuerrate und enormer Rückstoß. Gute Reichweite, schwer zu kontrollieren, hohe Schadenswirkung.
• SG 510 – Schnellfeuergewehr (Enforcer) – Niedrige Feuerrate, ziemlicher Rückstoß. Gute Reichweite, geringere Präzision als das FAL, geringerer Rückstoß.
• Nailgun – Kampf-Pickup – Geringe Reichweite, hohe Schadenswirkung. Die Nägel sinken rasch zu Boden, aber auf kurze Distanzen sind Soforteliminierungen per Kopftreffer möglich.
• M1A1 – MP (alle Klassen). Minimale Erweiterungsmöglichkeiten, Trommelmagazin mit 50 Kugeln (Kaliber .45).

Neue Masken
• Hasen-Maske (Gangster) / Motorradhelm (Cops) – 10 % Technikexperte-XP-Bonus.
• Gorilla-Maske (Gangster) / Taktikhelm (Cops) – 20 % Ruf-XP-Bonus.
• Wolfs-Maske (Gangster) / Schutzhelm (Cops) – 10 % Teamplay-XP-Bonus.
• Dinosaurier-Maske (Gangster) / Ballistikhelm (Cops) – 20 % Schnellzug-XP-Bonus.

Fahrzeuge und Gadgets
2 neue Fahrzeuge – Lowrider und Pickup-Truck
2 neue Munitionstypen für bestimmte Waffen (einsetzbar als Waffenaufsätze)
• Panzerbrechende Leuchtspurmunition – Erhöht Schadenswirkung bei gepanzerten Zielen. Für Sturmgewehre, Schnellfeuergewehre und Scharfschützengewehre.
• Durchdringungsmunition – Explosive Schrotflinten-Munition für kurze Distanzen.
1 neues Gadget
• Taktik-Toolkit – Erhöht das Interaktionstempo bei Zielen.

Allgemein
10 neue Musiktracks für alle Spieler:
• Natural Child – DTV
• Imagine Dragons – I’m So Sorry
• The Damned – New Rose
• Torche – Annihilation Affair
• Thee Oh Sees – Lupine Ossuary
• Tiga feat Pusha T – Bugatti Jauz Remix
• Brillz and Z-Tri – 808 in the Trunk
• Fat Boys – Stick Em
• N.A.S.A. – Hands Up, Don’t Shoot
• Hank and Jed – Jeep Stuff

Server
• „Netcode“-Optimierungen, darunter Verbesserungen der Projektil-Ticks.
• Stabilitätsprobleme wurden behoben, die von BugSentry beim Live-Server-Monitoring beobachtet wurden.
• (Nur Xbox One) Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler mit schlechter Spielerbewertung beim Beitritt zu bestimmten Partien nicht stummgeschaltet wurden.
• (Nur PC) Ein Problem wurde behoben, durch das die Server unter Umständen Karten-/Modus-Kombinationen ausführten, die nicht der Spieleinstellung entsprachen.

Battlelog
• Battlelog-Plugin-Update – Neuestes Update unterstützt das Battlefield Hardline: Criminal Activity-DLSI.
• Vorübergehend: K10 und AWM werden in Battlelog anfänglich als gesperrt angezeigt, stehen aber (falls vom Spieler freigeschaltet) auf allen Plattformen zur Verfügung, sobald der Patch auf allen Plattformen veröffentlicht wurde.

Gameplay
• Die TDM-Spawns wurden angepasst.
• Probleme mit einigen falsch vergebenen Auszeichnungen und Aufträgen wurden behoben.
• Die viralen Abzeichen sind nun viral.
• Gesundheits-Status im Hardcore-Modus liegt nun bei 60 %.
• Der Tanklaster im Hotwire-Modus (Brandungs-Karte) wurde durch eine Limousine ersetzt.
• Einige seltene Spielabstürze in der Einzelspieler-Kampagne wurden behoben.
• (Nur PC) Ein Problem wurde behoben, durch das der Spieler bis zu seiner nächsten Eliminierung unter Umständen gestörtes Audio hörte.

Waffen-Tuning
• CAR-556: Insgesamt höherer Rückstoß.
• ACR: Insgesamt höherer Rückstoß.
• STAKEOUT: Erhöhte Reichweite.
• SPAS: Erhöhte Reichweite.
• ARM: Verwendet nun NATO LR-Munition.
• Karabiner: Ende der Schadenswirkung nun bei 18.
• .338 Magnum-Munition: Erhöhter Schaden gegen Panzerungen & höhere Soforteliminierungs-Reichweite.
• M/45/Uzi: Späteres Absinken und späteres Ende der Schadenswirkung durch neue Munition (9×19 mm).
• M16/M416/MPX: Erhöhter horizontaler Rückstoß.
• K10: Absinken beginnt schon nach 5 m.
• MPX: Absinken beginnt schon nach 10 m, Ende der Schadenswirkung schon nach 12.
• Slug: Erhöhte Reichweite & Effektivität gegen Panzerungen.
• M1911: Erhöhter Schaden bis 10 m.
• AWM/R700: Absinken der Schadenswirkung erst nach 30 m.
• L85: Geringerer Rückstoß & höhere Basis-Präzision.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Advertisements

Kommentar verfassen