News

BATTLEFIELD HARDLINE – PS4 Version in 900p mit 60fps

Auf Anfrage bei Twitter gab heute Visceral, die Entwickler von Battlefield Hardline, die Auflösungen für die Konsolen preis. …and the Winner is Playstation 4. Doch Stop !

Die Playstation 4 liefert für Battlefield Hardline eine Auflösung von 900 Pixeln bei 60 Bildern pro Sekunde, die X-Box ONE kommt nur auf 720 Pixel.

Doch hier müssen wir euch klar und deutlich machen: Diese Angaben gelten nur für den Story-Modus. Im Online-Modus kann das niemals erreicht werden. … das mit den 60 Bildern pro Sekunde.

Dazu fehlt es EA, Dice und Visceral an leistungsfähigen Servern. Die Framerate wird wohl im Multiplayer auf 30 Bilder pro Sekunde fallen.

Im Allgemeinen ist ein Unterschied zwischen 720p und gewünschten 1080p nur bei gestochen-scharfen Blu-rays sichtbar. Man hätte eher wie bei Uncharted auf 1080p mit konstanten 30 Frames setzen sollen, statt dann die 900 Pixel auf 1080 Pixel nach oben zu skalieren. So entsteht Unschärfe und ein kontrastarmes Bild. Oder was meint ihr dazu ?

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.