News

BATTLEFIELD V – erster Teaser weißt auf Epoche hin

Die Spekulationen um die Epoche in der sich das neue Battlefield V bewegen wird, erhielten am heutigen Tag einen Hinweis. So veröffentliche Electronic Arts und Dice auf der hauseigenen Facebook-Seite einen ganz kurzen Teaser in dem schon mal eine Person erkenntlich sich zeigt.

Wie zu erkennen ist, trägt der Mann eine Fliegerbrille. Diese Form der Fliegerbrillen kam vermehrt im 2. Weltkrieg vor. Damit dürfte es nach mehreren Gerüchten klar sein,  Battlefield V wird wohl im 2. Weltkrieg spielen. Gewissheit wird erst die Enthüllung am Mittwoch bringen. Den Teaser haben wir für euch nochmal:

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.