News

BEAT SABER – der VR Titel hat endlich ein Veröffentlichungsdatum

Der Titel wird von der PSVR Gemeinde schon sehnlichst erwartet, nun wissen wir endlich wann Entwickler Beat Games das Spiel veröffentlicht.

Der Entwickler Beat Games lässt die Katze aus dem Sack und hat heute endlich verlauten lassen wann wir den VR Titel Beat Saber spielen dürfen.
Ab dem 20. November 2018 wird der Titel im europäischen PSN Store erhältlich sein.

Falls euch das Gameplay von Beat Saber noch nichts sagt, es ist dein Ziel, die Beats, dargestellt durch kleine Würfel, zu zerschneiden, während sie auf dich zukommen. Jeder Schlag zeigt an, welches Schwert du benutzen musst und in welche Richtung du gehen musst. Dieses immersive und rhythmische Erlebnis verkörpert eine ansprechende futuristische Welt voller Licht und Nebel. Und natürlich begleitet von exklusiv angefertigter elektronischer Tanzmusik und Tonnen von Levels. Die Move Controller sind eine Voraussetzung um das Spiel geniessen zu können.

Hier ist eine Auswahl der Features und Exklusivitäten, die Euch erwartet:

– Eine herausfordernde Kampagne – Verbessert Euren Spielstil jeden Tag, indem Ihr Levels in einer komplexen Kampagne absolviert, die exklusiv für PS VR entwickelt wurde.
– Exklusive neue Songs – Jeder liebt Beat Saber’s originalen Game-Soundtrack. Deshalb wird neben den bekannten Musikhits fünf neue exklusive Songs von exzellenten elektronischen Tanzmusikern und Talenten aus der ganzen Welt präsentiert.
– Tonnen von Modifikatoren – Machen Sie Ihr Gameplay jeden Tag noch herausfordernder und aufregender.
– Epische Säbel – Mach dich bereit für diese glänzenden Bestien, weil sie einfach unglaublich aussehen. Erlebe wie sie leuchten und die Würfel mit Stil schneiden!
– Übungsmodus – Wir wissen, dass Übung den Meister macht. In Beat Saber kannst du von jedem Teil des Levels aus beginnen oder sogar das Spiel verlangsamen, um problematische Teile zu üben.
– Party-Modus – Unterhalte deine Freunde und Familie und habe Spaß zusammen! Jeder kann mitmachen und in Sekundenschnelle mit dem Spielen beginnen!
– Ein Säbelmodus – Benutze nur ein Schwert zum Spielen, aber pass auf – es gibt keine Zeit zum Nachlassen.
– Kein Pfeilmodus – Die Richtung deines Schwungs hängt von dir ab. Wie schnell kannst Du Dich entscheiden und den besten Schnitt machen?
– Globale Ranglisten – Erobere die globalen Ranglisten und konkurriere mit anderen Spielern aus der ganzen Welt.

Aber das ist noch nicht alles! Es wird regelmäßig neue Musik dazu kommen. Das erste Erweiterungspaket mit 10 Songs kommt sehr bald nach der Veröffentlichung ins Spiel. Du kannst zwischen verschiedenen Musikrichtungen wählen und bekannte Künstler zusammen mit aufstrebenden Indie-Talenten genießen.

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.