Bekommt Leipzig eine neue Spielemesse ?

Wer erinnert sich noch an die Gamescom in Leipzig ?
Es ist schon etliche Jahre her und so mancher trauert der „alten“ Gamescom nach.
Bis zum Jahre wurde die Spielemesse „Gamescom“ in Leipzig veranstaltet, ab 2009 wurde die Messe nach Köln geholt.
Nun wurde aber auf der Homepage www.gamingiscominghome.de/ ein mysteriöser Countdown gestartet mit dem namensgebenden Slogan “Gaming is coming home”, der am 2.Juni um 13 Uhr endet.

Der „Inhaber“ der Seite ist die Leipziger Messe !

Erwartet uns da eine in Zukunft eine Konkurrenzmesse zur Gamescom ?

Man darf gespannt sein…..in wenigen Wochen werden wir hoffentlich schlauer sein ?

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Advertisements

3 thoughts on “Bekommt Leipzig eine neue Spielemesse ?”

    1. Das war dasselbe, es wurde nur der Name geändert damals. Du warst nie in Leipzig, oder? Sonst wüdest du nicht „lediglich“ schreiben und damit die Games Convention abwerten.

    2. Danke für die Anregung, wir waren natürlich früher auf der erste Gaming-Messe in Leipzig. Das Wort lediglich sollte nicht abwerten wirken. Auch wissen wir, die GameHack exestiert schon länger, findet nur diesmal in einem großen Rahmen in Leipzig statt.

Kommentar verfassen