News

BETHESDA – Rettet den Singleplayer

Auf den Game Awards 2017 wurde von Behesda ein zwar ironisches aber trotz allem wahres Video zur Rettung der Singleplayer Kampagnen veröffentlicht.

Gerade in Zeiten wo man bei anderen Spielefirmen der Meinung ist das Singleplayer Spiele der Vergangenheit angehören *hust hust EA *hust hust * , ist es mehr als schön solch einen Clip, der vielleicht nicht ganz ernst gemeint aber doch einen wahren Kern hat, zu sehen.

Bethesda und die verschiedenen dazugehörigen Studios produzieren und veröffentlichen ein breites Spielespektrum (zu denen auch einige der Pioniere im Multiplayer- und eSport-Bereich gehören). Einzelspieler-Erfahrungen sind ein wichtiger Teil der Firma. Auch in Zukunft werden bei Bethesda Singleplayer-Spiele mit Story-Fokus entwickelt. Um den Einzelspieler zu feiern, gibt es dieses Wochenende digital bis zu 50% Rabatt auf den aktuellen Einzelspieler-Katalog.

Darüber hinaus spendet Bethesda 100.000 $ an die Entertainment Software Association Foundation, eine Organisation, die Stipendien für die nächste Generation von Spieleentwicklern vergibt. Wer weiß, vielleicht kommt eines ihrer zukünftigen Lieblingsspiele aus dieser Schmiede. Mehr Informationen finden Sie unterwww.ESAFoundationScholars.org.


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: ,

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.