BLACK OPS 3 – alle wichtigen Infos zur Beta

Die Gamescom 2015 ist beendet und die Massen sind wieder in ihren Alltag zurück gekehrt. Die Euphorie für sein Lieblings-Spiel flaut langsam ab trotzdem fiebert man gespannt den Release entgegen. Treyarch lässt uns aber nach der Gamescom nicht lange zappeln, den was es nicht mehr für viele Spiele gibt und auch keine Selbstverständlichkeit mehr ist der Publisher und Entwicklern, so bekommen wir schon zwei Wochen nach der Gamescom wieder die Möglichkeit Call of Duty: Black Ops 3 zu suchten.
Am 19.08.2015 startet die Beta für Black Ops 3 auf der Sony Playstation 4 für fünf Tage, eine Woche später am 26.08 dürfen die Xbox One und PC Spieler ebenfalls noch mal Call of Duty: Black Ops 3 spielen.

Kommen wir zu den Fakten und Wichtige Infos zur Beta.

  • Wie bekomme ich die Beta?
    Die Beta bekommt man einmal über den Digitalen weg. Das heißt ihr habt das Spiel über das PSN, XboxLive, oder Steam vorbestellt dann wird euch das Spiel zum genannten Zeitpunkt freigeschaltet.
    Habt ihr euch das Spiel in anderen Stores wie Amazon oder Gamestop bestellt, dann habt ihr einen Code bekommen den ihr auf der Seite: https://www.callofduty.com/blackops3/beta eingeben müsst und eure Plattform auswählen auf der ihr Spielen wollt. Habt ihr euren Beta-Key noch nicht erhalten Kontaktiert bitte euren Händler.
    Euren Key für das Spiel selbst, werdet ihr aber erst am Tag der Beta Freischaltung zeitversetzt zugesandt bekommen.
  • Wann startet die Beta?
    Die Beta startet auf der Playstation 4 Zeitexklusiv am 19.08 und läuft bis zum 23.08.2015
    Die Beta auf dem PC und der Xbox One startet am 26.08 und läuft bis zum 30.08.2015
    jeweils um 21:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit
  • Wie groß ist die Beta und gibt es einen Preload?
    Die Beta hat eine Größe von ca. 15 GB
    Dazu gibt es leider noch keine Offizielle Meldung, trotzdem hoffen wir auf einen reibungslosen Ablauf der Beta.
  • Welchen Modus wird man spielen können: Kampagne, Multiplayer oder Zombie?
    Man wird, wie es auf der Gamescom auch nur möglich war, den Multiplayer spielen können. Weder Kampagne noch Zombie werden anspielbar sein. Ob es für den Zombie Modus noch einen weiteren Beta Test geben wird bezweifeln wir.

Habt ihr noch weitere Fragen? Wir werden versuchen alle so gut es geht zu beantworten.

INFOBASE
www.callofduty-infobase.de

Noch keinen Beta-Key ? Jetzt schnell vorbestellen und neben dem Beta-Key kostenlos das Steelbook erhalten.

Amazon-Klicks-BO3

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Advertisements

Kommentar verfassen