BLACK OPS 3 BETA – Treyarch bedankt sich bei allen Teilnehmern

Die Black Ops 3 Beta fand vom 19. August bis zum 24. August statt. Anfänglich nur mit ausgewählten Vorbestellern und GamesCom-Key Besitzern, bis letztendlich alle Playstation 4 Spieler daran teilhaben konnten.

Treyarch und Activision sprechen von der größten Beta die es jemals auf der Playstation gegeben hat. Auch wenn es keine genaue Spielerzahlen gibt, haben wohl mehr Spieler an der Black Ops 3 Beta teilgenommen als damals zur Battlefield Hardline Beta.

Wir wollten sicherstellen, dass wir den Fans bei der Veröffentlichung das bestmögliche Spiel liefern… Dass es die größte jemals stattgefundene Beta auf der PS4 geworden ist, spricht Bände über die Vorfreude der Fans und die Qualität der Arbeit von Treyarch… Wir können ihnen allen gar nicht genug für ihre Teilnahme danken und dafür, dass sie uns unschätzbar wertvolles Feedback und Daten geliefert haben, die Treyarch bereits mit Hochdruck für die Veröffentlichung in das Spiel einbaut… Die Reaktion auf die Beta, die von Millionen von PlayStation-Fans überall auf der Welt gespielt wurde, war gewaltig und zeigt die Stärke, die man erhält, wenn man die bestverkaufte Serie mit der bestverkauften Konsole zusammenbringt…Call of Duty in seiner neuen Heimat auf PlayStation 4 willkommen …(PR)

Amazon-Klicks-BO3Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Advertisements

Kommentar verfassen