BLACK OPS 3 – Enthüllung des Zombie-Modus und der Sammleredition

„Zeit, das nächste Kapitel zu schreiben“. So kündigte Treyarch kürzlich den Reveal des Zombie-Modus auf der Comic-Con in San Diego am 9. Juli an.

In den vergangenen Jahren wuchs die Messe vor allen Dingen durch beliebte Serien wie „The Walking Dead“ und sollte diesmal durch die Call of Duty Serie noch einmal ins Rampenlicht gerückt werden.

zombie reveal twitter
Einen Tag darauf bestätigte die offizielle Website der Comic-Con die Ankündigung und fügte hinzu, dass man zusätzlich eine Präsentation der Collector’s Edition des Spiels zu Gesicht bekommen werde. Beide Neuigkeiten werden wohl über Livestreams ab 20 Uhr deutscher Zeit zu sehen sein.

sdcc-620x360

Call of Duty mischt erstmals für den heiß erwarteten Zombie-Modus von Black Ops 3 bei der Comic-Con mit. Verpasst nicht die Vorstellung des berühmten Casts, live auf der Bühne. Teilnehmer der Messe werden einen ersten Blick auf den Trailer werfen können und erhalten exklusive Zombie-Erinnerungsstücke. Außerdem werden weitere News zu Call of Duty: Black Ops 3 bekanntgegeben, unter anderem der Umfang der Collector’s Edition.

Call of Duty Infobase

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Advertisements

Kommentar verfassen