BLACK OPS 3 – Fakten, Fakten, Fakten von der Infobase

Nachdem uns gestern die Call of Duty Infobase mit vielen Details zu Black Ops 3 versorgen konnte, legen diese für euch heute nochmal weitere Fakten oben drauf.

Der Mehrspielermodus

  • Mit enthalten ist das Specialist-System, das euch vor jedem Match vor die Wahl von einem von neun Charaktern stellt, die sich in Aussehen, Stimme, Spezialwaffe und Spezialfähigkeit unterscheiden
    Create-a-class, Level-System, Pick-10 und Token-Freischaltungen für Addons und Waffen bleiben von Veränderungen verschont
  • Perks, die euch nach dem Sprint die Waffe schneller ziehen lassen, gehören nun der Vergangenheit an. Eure Waffe ist immer zum Feuern aus der Hüfte bereit
  • Schnelles und erfrischendes Spielgefühl durch Schüb-Sprünge, Wall-Runs und Boost-Slides erinnert an das Movement von Titanfall
  • Bisher bekannte Specialists:
  • Ruin
    Spezialwaffe: Gravity Spikes – erzeugen eine Schockwelle mit Flächenschaden
    Spezialfähigkeit: Overdrive – Geschwidigkeitsschub
  • Seraph
    Spezialwaffe: Annihilator – großkalibriger Revolver mit hoher Penetrationswirkung
    Spezialfähigkeit: Combat Focus – Punktemultiplikator für Scorestreaks
  • Outrider
    Spezialwaffe: Sparrow – Compoundbogen mit Explosivgeschossen
    Spezialfähigkeit: Vision Pulse – markiert für kurze Zeit alle Gegner in der Umgebung.
  • Reaper
    Spezialwaffe: Scythe – Roboter-Arm wird zur Minigun
    Spezialfähigkeit: Glitch – beamt Reaper an die Position, an der er etwa 3,5 Sekunden zuvor war
  • Spezialwaffen und Spezialfähigkeiten benötigen Energie, die sich im Laufe eines Spiels selbstständig regeneriert. Das Erzielen von Punkten beschleunigt diesen Vorgang
  • Gunsmith: Jede Waffe kann mit einer Zieloptik, maximal fünf Aufsätzen und mit individuellen Tarnungen versehen werden
  • Vorbesteller erhalten Zugang zur Multiplaye-Beta, die etwa ein bis zwei Monate vor Release online gehen soll

bo3 campaign
Digital Deluxe Edition
Auch wie in den vergangenen Jahren erwartet Freunde des Downloads eine Digital Deluxe Edition, die das Hauptspiel, den Season Pass und noch ausstehende weitere Inhalte mit sich bringen soll. Das Bundle kann ab sofort auf Playstation Network, Live und Steam für $99.99 vorbestellt werden.

The Call of Duty®: Black Ops III Digital Deluxe Edition includes the full base game, Season Pass & more digital content to be announced at a later date.

Call of Duty®: Black Ops III combines three unique game modes: Campaign, Multiplayer and Zombies, providing fans with the deepest and most ambitious Call of Duty ever. The Campaign has been designed as a co-op game that can be played with up to 4 players online or as a solo cinematic thrill-ride. Multiplayer will be the franchise’s deepest, most rewarding and most engaging to date, with new ways to rank up, customize, and gear up for battle. And Zombies delivers an all-new mind-blowing experience with its own dedicated narrative.

Pre-orders also get access to the Call of Duty: Black Ops III Multiplayer Beta*. *Beta launch date(s) TBD.

bo3 digital deluxe edition
Portierung für Last-Gen möglich

Der niederländische Händler BOI.com listet seit kurzem Black Ops 3 auch für die Xbox 360 und die Playstation 3. Zwar bestätigten Activision und Treyarch bisher nur Versionen für die Xbox One, Playstation 4 und den PC, jedoch verneinten sie die Frage nach einer Portierung für die Last-Gen nicht ausdrücklich.

Auflösung ebenfalls bestätigt

Natürlich sind die Diskussionen um die Auflösung und die Framerate beim neusten Call of Duty-Ableger besonders heiß. Treyarch ließ uns jedoch nicht lange spekulieren und machte sofort reinen Tisch: Beide Next-Gen-Konsolen laufen mit 60 FPS und die Playstation 4 in 1080p. Die Auflösung der Xbox One wurde bisher nicht verraten. Selbstverständlich ist der PC mit bis zu 4K-Qualität an der Spitze. Wie viel Luft nach 60 FPS noch nach oben ist, wurde bisher nicht bekanntgegeben.

Exklusives Poster bei Gamestop

Vorbesteller von Black Ops 3 erhalten bei Gamestop neben dem Beta-Zugang außerdem ein exklusives doppelseitiges Poster. Je nachdem, ob ihr eher Zombie-Spieler seid oder die Kampagne bevorzugt, könnt ihr eurem Zimmer einen neuen Anstrich verpassen.

710x330_codbo3_poster

Die offizielle Beschreibung von Black Ops 3 auf der Playstation 4 macht den Eindruck, als würde Bodenkrieg nicht den Weg in den neusten Serienteil finden, da sich der Mulitplayer scheinbar auf schnelle 6 gegen 6-Schlachten beschränkt.

bo3 6 vs 6
Interview mit den Entwicklern

Nuketowns Comeback?

Scheinbar ist der erste Screenshot der Karte Nuketown in Black Ops 3 aufgetaucht. Was wäre ein Black Ops-Ableger schließlich ohne Nuketown?!

nuketown bo3

Nazi-Zombies und Ray Gun
Der Youtuber “TheLongSensation”, der für den Großteil der bisherigen Leaks verantwortlich ist, hat ein Video zum Zombie-Modus hochgeladen. Er behauptet zu wissen, dass uns Nazi-Zombies erwarten und wir mit der Rückkehr der Ray Gun rechnen können.

 

Call of Duty Infobase

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Advertisements

Kommentar verfassen