News

BLACK OPS 3 – wichtige Deatils zur BETA enthüllt

Soeben wurde der Beta Multiplayer Trailer von BO3 veröffentlicht. Für alle die ihn auf der Gamescom 2015 noch nicht spielen konnten, dürfen wirklich gespannt sein, auf einen legendären Call of Duty Multiplayer. Aber auch für die, die ihn auf der GC spielen durften, wird es in der Beta nochmal ein anderes Erlebnis sein, ihn zu Hause vorm PC oder gemütlich auf der Couch zu zocken.

Die Beta wird am 19.08.2015 für die PS4 starten, ab dem Mittwoch habt ihr dann fünf Tage Zeit Black Ops 3 auf Herz und Nieren zu testen. Für die Xbox und den PC startet die Demo am 26.08.2015.

Wie zu erwarten war, wird es sich hierbei nicht um den kompletten Multiplayer handeln. Es erwarten uns 3 Multiplayer Maps, 7 verschiedene Modi, 8 Spezialisten, Weapon Paint Shop und mehr. Das besondere wird sein, dass alle Waffen, Extras, Ausrüstungen und Punkteserien freischaltbar sind. Nach der Beta wird allerdings alles wieder zurückgesetzt.

Wer noch keinen Beta Key hat, sollte hier am Ball bleiben, wir werden in den nächsten Tagen noch ein paar Keys verlosen, schaut dazu auch auf unserer Fabebook Seite vorbei.

Diesen müsst ihr dann einfach unter callofduty.com eingeben und es kann losgehen.
Doch jetzt kommen wir zum Beta Multiplayer Trailer von COD: BO3.

INFOBASEWir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.