News

BLACK OPS III – so funktioniert es mit dem Beta-Zugang

Viele von euch haben durch ihre Vorbestellung oder am Stand von Black Ops 3 auf der GamesCom einen Key für die Beta erhalten. Das ist kein Key für die Playstation 4. So wird es gemacht.

  1. Besucht bitte die folgende Seite: www.callofduty.com/beta
  2. drückt bitte den Button REDEEM CODE
  3. wählt nun wie ihr euch dort anmelden möchtet, Facebook, Playstation Network oder mit einem bestehenden Activision Konto
  4. gebt nun den 13-stelligen Code ein und wählt eure Plattform (z.B. Playstation Network) und eure Region (Europa)
  5. Glückwunsch. Du bist nun dabei.

Ihr werdet in den kommenden Tagen Post in eurem E-Mail Fach von Activison erhalten. Diese Mail wird einen für das PSN generierten Code enthalten, den ihr dann im Playstation Network Store eingeben könnt.

Die Beta startet am 19. August auf der Playstation 4 (auf der PS3 wird es keine Beta geben). Aller Voraussicht wird am Dienstag,den 18. August zum Store-Update, die Beta im Store gelistet werden.

Bitte bewahrt nun noch etwas Geduld. Bald ist es soweit.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Werbeanzeigen

7 replies »

  1. Ich habe mein Code eingegeben ohne mich in irgend einer Form anzumelden. Weder über Facebook, PSN oder Activision.
    Code wurde anerkannt & ist jetzt auch nicht mehr verfügbar.
    Nur an welche Email soll jetzt der neue Code geschickt werden wenn ich mich nicht angemeldet habe -.- ?

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.